Über uns

    Die Zimmerei Matzenmiller aus Warthausen stellt sich vor

    Das heute leistungsfähige und vielseitige Familienunternehmen wurde im Jahre 1986 mit anfangs 3 Mitarbeitern vom damals 23-jährigen Zimmermeister Richard Matzenmiller kurz nach seiner Meisterprüfung gegründet.

    Unsere Leistungen beschränkten sich auf die üblichen Zimmer- und Innenausbauarbeiten. Um jedoch der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde unsere Firma systematisch erweitert. Werks- und Büroräume wurden vergrößert, Kran – und Verladebahn wurde gebaut, Maschinen- und Fuhrpark wurde entsprechend angepasst.

    So entwickelte sich aus einer kleinen Zimmerei von 3 Beschäftigten ein leistungsstarkes Holzbauunternehmen mit über 20 Mitarbeitern.

    Die Zimmerei Matzenmiller hat sich als regionales Unternehmen etablieren können und ist heute ein gefragter Partner in Warthausen und Umgebung.

    Auch weit über die Kreisgrenzen hinaus ist unser Unternehmen für eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit bekannt und gefragt.

    Das ist nicht zuletzt auf die Treue unserer werten Kundschaft und auf die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter zurückzuführen.

    Um unseren Kunden die gesamte Palette der anfallenden Dienstleistungen anbieten zu können, arbeiten wir mit zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartnern zusammen, die unsere hohen Qualitätsanforderungen erfüllen.